Zurück zur Homepage

Communiqué

Am Samstag wurden während des Spiels in Bern zahlreiche Sachbeschädigungen in den Toiletten des Gästesektors im Wankdorf angerichtet. Auf dem Rückweg zum Bahnhof wurde bereits deutlich gemacht, dass wir solch dumme und unnötige Aktionen in keinster Weise tolerieren. Dies schadet allen Fans und vor allem denjenigen, die sich für den Gradin Nord einsetzen. Zusätzlich spielen diese Schlagzeilen all jenen in die Karten, welche sich die Kriminalisierung von Fussballfans auf die Fahne geschrieben haben. Sollten sich derartige Aussetzer innerhalb unseres Blocks wiederholen, werden wir die notwendigen Schritte unternehmen, um dies zu verhindern.

Bereits diesen Mittwoch haben wir wieder die Chance, einen positiven Beitrag zu leisten und unserem Team gemeinsam zu einem wichtigen Heimerfolg zu verhelfen. Stürzen wir Lausanne noch tiefer in die Krise!